Weinbauunternehmen und Weingüter Baden

DR. CHRISTINA STROBL-BUBLA

Adresse
Leesdorfer Hauptstr. 47
Ort
2500 Baden
Telefonnummer
02252 45056

Informationen

DR. CHRISTINA STROBL-BUBLA ist in der Leesdorfer Hauptstr. 47 zu finden. Folgendes wird angeboten: Weinbauunternehmen und Weingüter, Tierärzte - In Baden gibt es noch 24 weitere Weinbauunternehmen und Weingüter. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

edith e. schrieb am 23.03.2011

als keiner weiter wusste !

nach 6 wochen erfolgloser behandlungen an meinen kater luigi - der nach erster diagnose eine zerrung hatte und nach zweiter diagnose ein wirbelsäulentrauma, kam ich zu Fr.Dr.Strobl-Bubla !!! nach kurzer untersuchung fand sie einen geklemmten ischiasnerv und nach 2 chiropraktischen behandlungen und 1x akkupunktur geht es mit meinen kleinen kater nur mehr bergauf!!! luigi und ich sind sehr sehr dankbar und freun sich schon auf einen weiteren erfolgreichen besuch!

Branchen

Weinbauunternehmen und Weingüter, Tierärzte
0225245056 02252-45056 +43225245056

Stadtplan Leesdorfer Hauptstr. 47