Optiker Baden

Grünwald Herbert Optik GmbH & Co KG

Optiker Baden
Besser ist unser Ziel

Adresse
Josefsplatz 12
Ort
2500  Baden
Telefonnummer
02252 444210
E-Mail
gruenwald@gruenwald-optik.at
Video
www.youtube.com
Website
www.gruenwald-optik.at

Informationen

Heute blickt das traditionsreiche Familienunternehmen auf achtzig Jahre Erfahrung in den Bereichen Augenoptik und Hörakustik zurück. Neben Kompetenz und bestem Service für unsere Kunden war uns stets die Entwicklung unserer Branche ein wichtiges Anliegen. So war Firmengründer Julius Grünwald von 1968 bis 1975 Bundesinnungsmeister der Augenoptiker und engagierte sich für deren wirtschaftliche Einigkeit. Auch sein Sohn KR Herbert Grünwald, der 1968 die Unternehmensleitung übernahm, war Landesinnungsmeister der Gesundheitsberufe von Niederösterreich.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , MasterCard

Branchen

Optiker, Hörgeräte-Akustiker, Hörgeräte Hersteller
02252444210 02252-444210 +432252444210

Stadtplan Josefsplatz 12

Loading map...